Legion: Patch 7.2.5 erscheint am 14. Juni

Legion: Patch 7.2.5 erscheint am 14. Juni

Nachdem ein Großteil der Community von World of Warcraft mittlerweile bereits seit einigen Wochen davon ausging, dass der aktuell noch immer auf dem öffentlichen Testserver vorhandene Patch 7.2.5 vermutlich am 14. Juni 2017 in der europäischen Spielregion erscheinen wird, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment dieses Datum in der vergangenen Nacht nun endlich als offiziellen Veröffentlichungstermin für dieses Update bestätigt. Da zwischen dem Erscheinen von Patch 7.2.5 und der für den 21. Juni 2017 angesetzten Freischaltung des Grabmals des Sargeras somit genau eine Woche liegt, sollten die Spieler von World of Warcraft auf jeden Fall genug Zeit dafür haben, um sich vor dem Progressrennen in dieser Instanz mit den umfangreichen Balanceänderungn, den Anpassungen an den legendären Gegenständen und den restlichen Neuerungen aus diesem Content Update vertraut zu machen.

Um die Spieler nun möglichst optimal auf die bereits in der nächsten Woche anstehende Veröffentlichung von Patch 7.2.5 vorzubereiten, haben die Entwickler in der vergangenen Nacht einen auf den Inhalten dieses kommenden Updates basierenden “Überlebensratgeber” auf dem offiziellen YouTube Kanal von World of Warcraft hochgeladen. In diesem recht informativen Video stellen die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment die größten Neuerungen aus Patch 7.2.5 nacheinander vor und erklären dabei dann jeweils auf eine leicht verständliche Weise, wie diese Neuerungen eigentlich genau funktionieren und auf welche Weise die Spieler mit diesen Features umgehen sollte. Alle Spieler, die sich bisher noch nicht wirklich viel mit diesem Update beschäftigten oder einfach nur noch einmal ihre Kenntnisse auffrischen möchten, sollten vor dem Veröffentlichungstermin unbedingt einen Blick auf diesen interessanten Guide werfen.

Beschreibung: Patch 7.2.5 kommt bald, und mit ihm kommt eine Vielzahl an neuen Inhalten wie die Zeitwanderung: Der Schwarze Tempel, Die Tode von Chromie, Der große Stylecheck und vieles mehr. Ihr werdet euch auch bald in den Schlachtzug Grabmal des Sargeras stürzen können.

 

Quelle: JustBlizzard